Zahl der Jungschützen jetzt auf 20 angestiegen!

Nach drei Neuaufnahmen im Rahmen des Schützenfestes 2014 beträgt die Anzahl der Jungschützen nun zwanzig Kinder und Jugendliche. Damit gehört die Gruppe nun sicherlich zu einer der größten Gruppen in der Region!

3. Ausflug der Jungschützen zum Bowlen (09.03.2013)

Mit 12 Jungschützen ging`s diesmal zum Bowlen nach Kerpen. Nach 2 Stunden harter Wettkämpfe war erstmal Stärkung angesagt....

 

6 Neuaufnahmen im Rahmen des Schützenfestes 2012!!

Gleich 6 Neuaufnahmen konnte Jungschützen-Meister K.Schneider am Schützenfestsonntag im würdigen Rahmen begrüßen:

v.l.nr.

T. Weber, L. Maletz, Y. Weiser, A. Zwinge und L. Friedrich. Wir wünschen allen"Neuen" viel Spass und gutes Gelingen in der Bruderschaft! Es fehlt auf dem Bild: ´F.Stein

Unser Jungschützen-Ausflug im Januar 2011 auf der Bowlingbahn im Zikurat in Mechernich.

In der vorderen Reihe die "Gewinner"  :-)

.

Stärkung nach 2 anstrengenden Stunden- auch für die Papa`s..

Unsere Jungschützen aus dem Jahr 2005

Als nächstes steht unser Jungschützenfest am 27.08.2011 an. Voraussichtlich mit zelten im Pfarrgarten-nähere Infos folgen.

Neuaufnahmen 2011:

Leon Maletz und Maximilian Bloom

Ansprechpartner für die Jungschützen:

Klaus Schneider, Tel.: 02427-902299 oder unter E-Mail, s. Kontakte