Neue Website!

Unsere alte Website ist über die Jahre gewachsen und gewachsen, doch der technische Fortschritt hat sie eingeholt.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Neuanfang zu wagen und eine neue Seite mit einem modernen Unterbau zu erstellen.

Unsere alte Seite

Wenn ihr diesen Artikel lest, habt ihr die neue Seite schon gefunden! Vieles wird mit der neuen Struktur einfacher, Inhalte sind schneller erstellt und sehen gut aus. Egal welches Endgerät ihr benutzt, alle Inhalte sind einfach zu finden und sind für das Gerät optimiert.

Ist die Seite fertig? Auf der alten waren viel mehr Bilder!
Stimmt, die alte Seite war sehr gut gefüllt, Klaus hat da ganze Arbeit geleistet! Vielen Dank für all die Jahre der Pflege.
Für den Neustart haben wir uns dazu entschieden, nicht alles zu kopieren, sondern die neuen Inhalte abzuwarten. So können wir hochauflösende Bilder einstellen, sowie neue Texte erdenken. Die Webseite lebt, genauso wie unser Verein.
Corona hat uns das Jahr reichlich vermießt und deswegen werden wir in ein paar Tagen leider keine frischen News und Fotos vom Schützenfest bekommen. Auch andere Dinge, wie unser Schützenheim müssen langsamer angegangen werden, eine fröhliche Zusammenarbeit der Schützenbrüder ist im Moment nicht möglich.

Schlagwörter: