Nikolaus 2020

Liebe Schützen, liebe Leser!

Insbesondere in dieser schweren Zeit sind freundschaftliche und liebevolle Gesten zwischen Menschen ganz besonders wertvoll. Unsere alljährliche Zusammenkunft bei der Nikolauswanderung fällt ebenso dem Virus zum Opfer, wie auch jegliche Feierlichkeiten.

So haben sich unser Schützenbruder Klaus und seine Helfer aufgemacht, sind von Tür zu Tür gezogen und haben die Schützenbrüder und ihre Familien mit einem kleinen adventlichen Präsent der Schützenbruderschaft überrascht. Der Wunsch, den Menschen eine Freude machen zu können und uns in Gedanken zusammenführen zu können, ist mehr als erfüllt worden.

Wir wünschen Allen von Herzen eine schöne Advent- und Weihnachtszeit in vielleicht einer anderen Besinnlichkeit, als wir sie aus den letzten Jahren gewohnt waren. Genießt die Ruhe, die diese Zeit in diesem „besonderen“ Jahr mit sich bringt, und bleibt alle gesund!

Eine Armada an Tüten, bevor es losging!
Schlagwörter: