Zum Inhalt springen

Nachruf Frank Schüßeler

Du hast unsere Gemeinschaft so sehr bereichert. Kreativ, fleißig, selbstlos, unermütlich. Wie oft haben wir zusammen gerackert und gefeiert? Wie oft gelacht und uns gegenseitig aufgezogen?

Hilflos, traurig und bestürzt müssen wir Dich gehen lassen. Wir bleiben beieinander und denken an Deine Familie und an alle, die Dich - so wie wir - unendlich vermissen werden.
Und in alle unsere Tränen und in alle unsere Gebete mischt sich ein leises Lächeln bei jedem Gedanken an Dich.

Du fehlst.
Du bleibst!

Deine St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Nideggen von 1430 e.V.

Liebe Leser,

mit großer Trauer müssen wir von unserem geschätzten Schützenbruder Frank Schüßeler Abschied nehmen. Er ist am am 18.06.2023 im Alter von 51 Jahren verstorben. Sein tragischer Tod ereignete sich am Abend unseres diesjährigen Schützenfestes, und seitdem herrscht in unserer Gemeinschaft eine tiefe Trauer.

Frank war ein engagierter Schützenbruder, der immer bereit war, anderen zu helfen. Er hat mit seiner herzlichen Art und seiner positiven Energie viele von uns inspiriert. Frank bekleidete dreimal die Königswürde und war aktuell unser Zeugwart. Sein Einsatz für die Bruderschaft war grenzenlos, und er hat kein Fest und keine Feier ausgelassen.

Schlagwörter: